Unsere Praxis & unser Team

Praxiseinblick

Betriebsausflüge

Ihre Wohlfühlpraxis in Barsinghausen

Am 2. Mai 1990 eröffneten wir (Bettina Brunschön und Michael Rohne) unsere Praxis für Physiotherapie in der Egestorfer Str. 8. 2011 zogen wir in das kleine neu gebaute Ärztehaus in der Marktstr. 11. Im Laufe der Jahre wurde aus unserem Zweiergespann ein stabiles 10-köpfiges Team, das mit viel Kompetenz, Fingerspitzengefühl und Spaß seine Patienten betreut. Die fröhliche Stimmung ist bereits beim Hereinkommen zu spüren.

Mindestens eine Fortbildung pro Jahr ist Ehrensache, das Ergebnis eine Mischung aus 30jähriger Erfahrung gepaart mit aktuellen medizinischen Erkenntnissen und Behandlungstechniken. Das hat sich herumgesprochen, und so verzichten wir seit einigen Jahren auf jegliche Werbung. Selbstverständlich werden unsere Patienten ausschließlich von entsprechend zertifizierten Therapeuten behandelt.

Frau Brunschön ist seit 2016 Heilpraktikerin für Physiotherapie und darf somit auch ohne ärztliche Verordnung behandeln. Therapiert wird dort, wo wir gebraucht werden: in der Praxis, im Pflegeheim oder bei Ihnen Zuhause.

Unser Praxisteam

Bettina Brunschön

Physiotherapeutin &
sekorale Heilpraktikerin

Michael Rohne

Physiotherapeut

Laura Hamann

Empfang/ Termine

Christoph Schumacher

Empfang/ Termine

Silvia Tutundjieva

Physiotherapeutin

Natalie Grenz

Physiotherapeutin

Onur Yula

Physiotherapeut

Uta Spieß

Physiotherapeutin

Claudia Hoffmann

Physiotherapeutin

Lenja Fiedler

Physiotherapeutin